Sprechzeiten: Mo.-Do. 7:30 - 18:00 Uhr // Fr. 7:30 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo.-Do. 7:30 - 19:30 Uhr // Fr. 07:30 - 17:00 Uhr
Tel. 0431 / 530 284 56
Frau bei der Physiotherapie - Christian Wunderlich - Praxis für Physiotherapie in Kiel

Wir suchen: Physiotherapeut/in, Logopäde/in  Zu den Stellenanzeigen

Blog

"Aufrechtes Sitzen ist die gesündeste Sitzhaltung für den Rücken?!"

"Ab April starte ich in der Praxis als fachliche Leitung und freue mich auf die Zusammenarbeit in einem spezialisierten Team aus Physiotherapeut*Innen und Logopäd*Innen.
Mein Duales Studium habe ich von 2011 - 2015 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Kooperation mit der Hochschule 21 in…

„Bücken nur mit geradem Rücken!?“

67 % aller Menschen leiden mindestens einmal im Leben an Nackenschmerzen, welche die private und berufliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben einschränken können (Vilijanen et al 2003). Akute Nackenschmerzen gehen in 15-19 % in einen chronischen, also länger anhaltenden Zustand über (Manchikanti…

Die langjährig bestehende Praxis Physiotherapie Wunderlich wird um die Praxis für Logopädie erweitert. Das Therapie-Spektrum in Kiel wächst damit um eine junge, moderne interdisziplinäre Praxis.

Für Kinder und Erwachsene bieten wir Ihnen logopädische Behandlungen an. Unsere Logopädinnen erwarten…

„Hallo, ich bin in der Praxis seit dem 01.10.2020 als Werkstudent tätig. Neben meinem Job als Physiotherapeut, den ich in Damp erlernt habe, absolviere ich ein Bachelorstudium in Physiotherapie an der Fachhochschule in Kiel.

In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne aktiv und viel. Diese…

mit unserem Physiotraining in Kleingruppen starten und bis zu 50% sparen!

In der Orthopädisch Manuellen Therapie steht das Untersuchen und Behandeln auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse im Vordergrund.

In unserem neuen medizinischen Trainings- und Kraftraum bieten wir Ihnen ab sofort ein persönliches und kompaktes Ganzkörpertraining.