Sprechzeiten: Mo.-Fr. 7:30 - 18:00 UhrÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 7:30 - 19:30 UhrTel. 0431 / 530 284 56
Frau bei der Physiotherapie - Christian Wunderlich - Praxis für Physiotherapie in Kiel

Wir suchen: Physiotherapeut/in, Anmeldung/Praxisorganisation (m/w/d), Logopäde/in  Zu den Stellenanzeigen

NEU:

Jetzt auch

Logo­pädie

Kurzvorstellung: Julia Puls, 29 Jahre alt

"Ab April starte ich in der Praxis als fachliche Leitung und freue mich auf die Zusammenarbeit in einem spezialisierten Team aus Physiotherapeut*Innen und Logopäd*Innen.
Mein Duales Studium habe ich von 2011 - 2015 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Kooperation mit der Hochschule 21 in Buxtehude absolviert. Seitdem habe ich mich zunehmend auf Beschwerden in der Kiefer-Kopf-Region spezialisiert. Zudem konnte ich bereits Erfahrungen als fachliche Leitung in einer großen Phyiotherapie-Praxis sammeln.

Ich liebe es zu Bouldern, mache gern Yoga und Laufsport, mag es zu reisen und in der Natur zu sein. Insofern ist Bewegung nicht nur einer der wichtigsten Aspekte meiner Arbeit, sondern auch ein großer Bestandteil meiner Freizeit."