Sprechzeiten: Mo.-Fr. 7:30-19:00 UhrÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 7:30-21:00 UhrTel. 0431 / 530 284 56
Frau bei der Physiotherapie

Ab 01.04. auch Logopädie

Wir bieten in unserer Praxis ab dem 01.04. auch Logopädie an.

Mehr Infos

Blog

"Seit Anfang April bin ich als Logopädin in der Praxis für Physiotherapie und nun auch Logopädie Wunderlich zu finden. 
Ich freue mich sehr auf ein interdisziplinäres Arbeiten in einem spezialisierten Team.

Von 2009 bis 2012 habe ich meine dreijährige Ausbildung und schließlich mein Examen zur…

"Aufrechtes Sitzen ist die gesündeste Sitzhaltung für den Rücken?!"

"Ab April starte ich in der Praxis als fachliche Leitung und freue mich auf die Zusammenarbeit in einem spezialisierten Team aus Physiotherapeut*Innen und Logopäd*Innen.
Mein Duales Studium habe ich von 2011 - 2015 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Kooperation mit der Hochschule 21 in…

„Bücken nur mit geradem Rücken!?“

67 % aller Menschen leiden mindestens einmal im Leben an Nackenschmerzen, welche die private und berufliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben einschränken können (Vilijanen et al 2003). Akute Nackenschmerzen gehen in 15-19 % in einen chronischen, also länger anhaltenden Zustand über (Manchikanti…

Die langjährig bestehende Praxis Physiotherapie Wunderlich wird um die Praxis für Logopädie erweitert. Das Therapie-Spektrum in Kiel wächst damit um eine junge, moderne interdisziplinäre Praxis.

Für Kinder und Erwachsene bieten wir Ihnen logopädische Behandlungen an. Unsere Logopädinnen erwarten…

„Hallo, ich bin in der Praxis seit dem 01.10.2020 als Werkstudent tätig. Neben meinem Job als Physiotherapeut, den ich in Damp erlernt habe, absolviere ich ein Bachelorstudium in Physiotherapie an der Fachhochschule in Kiel.

In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne aktiv und viel. Diese…

Melden Sie sich heute noch für unsere Präventionskurse Rückenzirkel und Stoffwechselzirkel an! Die gesetzlichen Kassen erstatten bis zu 80% der Kosten!

mit unserem Physiotraining in Kleingruppen starten und bis zu 50% sparen!

In der Orthopädisch Manuellen Therapie steht das Untersuchen und Behandeln auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse im Vordergrund.