Sprechzeiten: Mo.-Fr. 7:30 - 18:00 UhrÖffnungszeiten: Mo.-Fr. 7:30 - 19:30 UhrTel. 0431 / 530 284 56
Frau bei der Physiotherapie - Christian Wunderlich - Praxis für Physiotherapie in Kiel

Wir suchen: Physiotherapeut/in, Anmeldung/Praxisorganisation (m/w/d), Logopäde/in  Zu den Stellenanzeigen

NEU:

Jetzt auch

Logo­pädie

Kurzvorstellung: Lennart Scheunemann, 25 Jahre alt

„Hallo, ich bin in der Praxis seit dem 01.10.2020 als Werkstudent tätig. Neben meinem Job als Physiotherapeut, den ich in Damp erlernt habe, absolviere ich ein Bachelorstudium in Physiotherapie an der Fachhochschule in Kiel.

In meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne aktiv und viel. Diese Ambitionen versuche ich auch in meine Behandlungen einfließen zu lassen. Pandemiebedingt sind die aktuellen Möglichkeiten etwas eingeschränkt, daher liegt mein Fokus momentan auf dem Krafttraining (Kettlebell, eigenes Körpergewicht), welches ich in meinem WG-Zimmer absolvieren kann, Yoga, Fahrradfahren und Joggen. Außerdem habe ich großes Interesse an Ernährung, um für die Bewegung auch genug Treibstoff zur Verfügung zu haben. Aus diesem Grund ist zwischendurch auch mal ein Gespräch mit mir über den physiotherapeutischen Tellerrand hinaus möglich 😉.“