Sprechzeiten: Mo.-Do. 7:30 - 18:00 Uhr // Fr. 7:30 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten: Mo.-Do. 7:30 - 19:30 Uhr // Fr. 07:30 - 17:00 Uhr
Tel. 0431 / 530 284 56
Frau bei der Physiotherapie - Christian Wunderlich - Praxis für Physiotherapie in Kiel

Wir suchen: Physiotherapeut/in, Logopäde/in  Zu den Stellenanzeigen

Wir sind nun auch bei Instagram vertreten!

Folgt uns für bessere Einblicke in die Praxis, das Team, sowie für Übungen, die wir mit euch teilen!

Unsere Praxis ist nun auch bei Instagram vertreten. Folgt uns dort gerne, um immer auf dem neusten Stand über unsere Praxis zu bleiben.

Wir gewähren euch Einblicke in unsere Räumlichkeiten, welche sich, seit dem wir eine interdisziplinäre Praxis aus Physiotherapeut:innen und Logopäd:innen sind, auf zwei Etagen erstreckt. Es erfolgen Vorstellungen der einzelnen Teammitglieder, sodass ihr vor Beginn eurer Behandlung schon wisst, mit wem ihr zusammen arbeiten dürft. Desweiteren teilen wir Übungen mit euch, für die man in der Regel wenig Geräte benötigt, sodass ihr diese direkt Zuhause ausprobieren könnt, um eure Beschwerden aktiv anzugehen.

Kontaktiert uns auch gerne direkt über Instagram, wenn ihr Fragen zu den Videos habt oder euch eine Übung für eine spezielle Symptomatik wünscht. 

Ihr findet uns unter @wunderlich_physiotherapie